Unterstützung - TV Rott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterstützung

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer, Gönner, Fans und Spieler.

Da wir von einigen von euch erfreulicherweise mehrfach darauf angesprochen wurden, wie man uns, die
Seniorenmannschaft des TV Rott, unterstützen kann, möchten wir euch auch auf dieser Seite kurz einige Informationen dazu geben.

Wir, die Spieler, würden uns riesig über eine finanzielle Unterstützung in Form einer Spende z.B. auf das Konto bei der Kreissparkasse Köln,
mit der IBAN DE43 3705 0299 0000 2248 73,  freuen. Hiervon würden wir weiteres und für den Spielbetrieb der Mannschaft sinnvolles und wünschenswertes (z.B.Trainingsmaterial), anschaffen. Gerne könnt Ihr auch Matthias Mehlem oder Thomas Schaps direkt diesbezüglich ansprechen.

Als Zeichen der Freude und des Dankeschöns über eure Spende (ab 19,03 €), würde die Mannschaft euch auf Wunsch den unten dargestellten Fanartikel zukommen lassen.

Bitte gebt auf der Überweisung "
Spende für die Seniorenmannschaft" an. Sofern ihr an dem Fanartikel interessiert seid, gebt als Einverständnis dafür zusätzlich die Anschrift sowie die Konfektionsgröße an.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü